teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Ich dachte Hope versucht, den Thread wiederzubeleben... Oder lieg ich da falsch?
    danke steffi...knoten ist ausm schlauch. konnte das wort "defi" nicht zuordnen. jetzt ists klar..

    aber so richtig leben kehrt hier sicher erst nach dem bescheidversand mitte februar ein. dann haben wir neues futter für spekulationen
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Jepp nicht jeder Wiederbelebungsversuch gelingt leider


    Aber ich werd langsam echt nervös noch 48 Tage 17 Stunden 20 Minuten und 33 Sekunden. Ich wünscht es wäre schon soweit.
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Du kleiner Glückspilz bist ja auch tatsächlich einer der wenigen, der auf einen Start zum SoSe spekulieren kann. *grummel und mit der loewin verbündet*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Du kleiner Glückspilz bist ja auch tatsächlich einer der wenigen, der auf einen Start zum SoSe spekulieren kann. *grummel und mit der loewin verbündet*
    Dann ist es meine Pflicht dich vor deinem ersten Wartesemester wo es erstmals richtig knapp passen könnte zu warnen, das ist schlimmer als die anderen 10 WS davor zusammen .

    Wo wolltet ihr zwei eigentlich nochmal hin zum studieren?
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Dr.Hope Beitrag anzeigen
    Dann ist es meine Pflicht dich vor deinem ersten Wartesemester wo es erstmals richtig knapp passen könnte zu warnen, das ist schlimmer als die anderen 10 WS davor zusammen .

    Wo wolltet ihr zwei eigentlich nochmal hin zum studieren?
    Wahhhhhh, mach mich nicht wahnsinnig...es wird nicht nur knapp passen!!! Zum Winter bleibts bei 11 WS und ich (wir) rutschen locker flockig durch ...

    Ich möchte in Berlin bleiben...wo gehts bei dir nomma hin???




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook