teaser bild
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Also ich kenne es eigentlich so, dass fast alle eingeladen werden... anders ist nicht zu erklären, dass ich vor 6 Jahren eingeladen wurde.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    33
    @ChristophAlfred
    Also ich glaub auch, dass alle deren Bewerbung vollständig und fristgerecht eingereicht wurde zum Test eingeladen wurden.
    Wann absolvierst du ihn denn?
    Viel Glück wünsch ich auf jeden Fall allen hier!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    6
    Wäre es möglich, dass jene, die den Test schon gemacht haben (am Montag begannen die Termine) einen Erfahrungsbericht schreiben? Das wäre super und ich werde das auch so machen. (Hab am 5.5.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    33
    mmhhh....hat den Test hier denn sonst noch niemand gemacht??
    Schade...
    Geändert von cherubin (28.06.2010 um 22:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Beiträge
    15
    also ich fliege am 5.5 nach Salzburg und absolviere ihn am 6.5 um 7.30 Uhr.....gibts hier noch jemanden, der den Test an diesem Datum absolviert???Irgendwie habe ich totalen Schiss........upps



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook