teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2008
    Semester:
    hooooch
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo zusammen,

    ich hätte da mal wieder eine frage und zwar, welche scheine aus dem vorklinischen bereich werden im Fach Phamazie angerechnet bzw. können scheine aus dem medizin studium für phamazie angrechnet werden?
    Muss ich dann zum dekan oder zum Lpa?

    vielen dank im vorraus : der einsame



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ICh weiß ja nicht obs bei Pharmazie anders ist aber prinzipiell mußt du mit deinen Scheinen
    zum Prof und dir die äquivalent schreiben lassen..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    wie ist es eigentlich mit Scheinen aus dem Ausland ? muss der prof des fachs an der uni die äquivalenzbesch. ausstellen oder das zuständige LPA ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    prinzipiell der prof. des fachbereichs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Apotheker Avatar von fdv94
    Mitglied seit
    03.11.2009
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man bekommt folgende Scheine anerkannt: Chemie, Physik, Biochemie (Seminar muss man allerdings noch machen), Biologie, Terminologie und Pharmakologie (klinik). Das reicht, um ein (!!) Semester anerkannt zu bekommen. Habe ich alles durchgemacht. Allerdings (und das gilt für den Biologie und den Pharmakologie Schein) habe ich Pharmazie auch fertig studiert. Man braucht also schon einige "Teilscheine" (gerade für Biologie brauchte ich Mikrobiologie und Ph. Biologie 1-3).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook