teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ehemaliger User 280111
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Hat es hier schon jemand geschafft während dem laufendem Semester zu wechseln? Muss sich die Uni auf Teufel komm raus an ihre Satzung halten auch wenn es für die Tauschpartner günstiger wäre sofort zu wechseln? (Müsste einige Scheine nachholen wenn ich nicht sofort wechsle und würde mindestens ein Semester verlieren!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Du kannst schon froh sein, wenn du nach dem ersten wechseln kannst. Ich schätze eher, es wird nach dem Physikum soweit sein.

    Viel Glück.
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also nach dem Semester sehe ich weniger ein Problem, aber WÄhREND ? Ich denke, dass sich niemand diesen Stress organisatorischer Art antut. Immerhin ist man ja in sämtliche Kurse eingetragen etc pp....und mir stellt sich die Frage wieso du an der jetzigen Uni Kurse wiederholen müsstest aber beim sofortigen Wechsel nicht... ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ehemaliger User 280111
    Guest
    Ok, hab es jetzt selbst eingesehen und werde erst nach dem Wintersemster wechseln.

    Ist es richtig das man sich auch ohne Tauschpartner bei seiner Wunschuni fürs kommende Semester bewerben kann. Sowas geht nur nach dem Physikum!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du kannst dich direkt an der Uni fürs höhere FS bewerben. Aber es werden ja immer nur sehr wenige Plätze frei. Deswegen ist das dann nicht sicher, dass du einen Platz bekommst. Aber mit Tauschpartner bist du auf der sicheren Seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook