teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6
    Hallo Matimati!
    Ich echt witzig, Deine Schilderungen kommen mir total bekannt vor, bei mir war es ähnlich (allerdings hab ich noch keine Kinder)!
    Bin 31, habe ein abgeschlossenes Studium, wollte eigentlich schon immer Medizin studieren, habe aber nach dem Abi keinen Platz bekommen. Dann habe ich ein Ingenieurstudium begonnen, mich aber parallel um Medizin beworben, hatte dann sogar irgendwann einen Platz bekommen, das Ganze ein Semester lang probiert, wollte dann aber doch das Ing. Studium nicht abbrechen und erstmal fertig machen (fühlte mich damals - mit 22/23 für einen Neustart zu alt - ha ha...). Nach Abschluss hab ich auch gedacht, naja, wenigstens ein bißchen Beruferfahrung sollte ich sammeln, um zu überprüfen, ob mir mein jetztiger Beruf nicht viell. doch Spaß machen könnte. Nun ja, mittlerweile bereue ich es zutiefst, damals nicht mit Medizin weitergemacht zu haben und spiele mit dem Gedanken - nun als tatsächlicher Oldi - nochmal zu studieren. Für mich käme aber frühestens das WS 10/11 bzw. SS 11 in Frage...
    Hast Du Dich schon weiter entschieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Zitat Zitat von Nautila Beitrag anzeigen
    Die ehemalige Arbeitskollegen der Frau eines Bekannten ( vorher Krankenschwester) berichtet das.
    Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. Denn wenn ich meine Leistung bringe kann man mich ja schlecht durchfallen lassen...
    Ich kann das nicht bestätigen - es ist eher das Gegenteil: wir "Oldies" werden sehr nett behandelt und beim Testat wird auch mal ein Auge zugedrückt, wenn in die Lücke hineingefragt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook