teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Wir haben eine Campuslizenz für EndNote Web. Bisher läufts ganz gut (wobei ich noch nicht viel mit geschrieben habe)
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Niemand, der die Zitierfunktion von Word 2007 benutzt?

    Ich finde die eigentlich ganz ok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2003
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    flügge
    Beiträge
    29
    Vielen Dank für die vielen Tipps! Hab jetzt mal Zotero installiert. Das funktioniert als Mozilla add-on. Bisher siehts auch so aus als wärs relativ einfach bedienbar. Muss aber vieles noch entdecken, was sich einem nicht gleich auf den ersten Blick erschließt. Z.B., wie ein Literaturverzeichnis erstellt und in word eingefügt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Citavi haben auch Recht viele Unis als Campuslizenz. Find ich echt ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Hallo,

    also in deinem Word Dokument taucht Zotero als Add-Ins auf. Welche Version benutzt Du? 2007?
    Damit kannst Du dann mit den 6 verschiedenen Buttons zitieren, ein Literaturverzeichnis erstellen etc. Außerdem gibt es auf der Homepage von Zotero eine deutsche kurze Einführung. Konkret heisst das, Du schreibst Deinen Text "Müller et al haben gezeigt... " und dann nutzt du die Einfügeversion von Zotero.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook