teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus,
    mal kurz ne Frage!
    Befinde mich gerade in Examensvorbereitung...und ärgere mich jeden tag übder diese sch....Mediscript DVD. Dazu muss ich sagen, dass ich einene MAC habe, was die Sache nicht einfacher macht.
    ABER die DVD stürzt regelmäßig, trotz Windows-Emulation etc ab, ist langsam, trotz patchinstallation usw usw usw...

    Meine Ergebniss nach der Suche nach einer Alterntive ist jetzt das hier von THIEME
    Hat damit schon mal jemand gearbeitet, bzw kennt jemand die Geschichte?
    Vielleicht sind ie 40€ ja gar nichts schlecht investiert???

    Tips?
    DANKE euch
    Grüsse
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hey tobi,

    hab mir aus genau dem gleichen grund thieme-online geholt; bis jetzt 2mal kurz übers internet reingeschaut - keine wesentlichen abweichungen zur hex-dvd gesehn aber auch noch nicht so wirklich mit gearbeitet muss ich zu meiner schande zugeben.

    denke aber mal, dass es wesentlich komfortabler ist als dieses hin- und her-gewechsele mit mac und windows....
    werd mich wohl in den nächsten tagen mal dransetzen.

    grüßle, guten rutsch, und frohes lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hi! Ich hab den Examen-Online Service von Thieme für das Physikum genutzt und da hat der gut funktioniert. Ich hatte in den 3 Monaten, die ich gekreuzt hab, nur 2 mal Probleme mit dem Log-in gehabt (Serverproblem oder Update). Nach 1-2 Stunden konnte ich mich aber wieder einloggen.Läuft ansonsten sehr stabil und mit der Bedienung und der Statistikfunktion war ich sehr zufrieden.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Rescue Crusing!!! Avatar von tobi_wahn
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    UNI Gö - jetzt MZ
    Semester:
    fix und FERDDISCH nicht nur mit dem IMPP ;-)
    Beiträge
    37
    @Mainzer: Servus. Ja noch hast du ja auch ein bisschen zeit Wenn du Info´s hast würde ich mich super freuen wenn du sie mit mir teilst

    Denn ich hatte mir jetzt schon extra Parallels geholt, zwar als Studiversion hat mich trotzdem geschmeidige 50€ gekostet!Dazu noch die CD mit 40 Tacken...NICHT GUT
    Und jetzt klappts einfach nicht richtig.

    Der Lehmanns-Verkäufer hier in Göttingen erzählt immer allen-OHHH alles schlecht online, arbeiten mit C64-Servern, geht gar net etc etc etc....aber das muss man immer etwas differenzierter sehen, da er auch denkt Medizin studiert zu haben, weil er die Bücher verkauft
    Also freu mich auf ne Rückmeldung
    THX
    Greetz
    "Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Tobias,

    wir hatten mal nen Testaccount von der Uni, der hat mich nicht überzeugt. Ich fand es zu umständlich und zu langsam Ich habe mit der Kombi Schwarze Reihe und DVD gearbeitet und bin sehr zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook