teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3
    Hi...

    habe mich gestern noch fix für Medizin angemeldet und vor lauter hudligkeit gleich mal vergessen mein FSJ mit anzugeben.

    Kann den Antrag nun nicht nachbeaerbeiten, nur löschen.
    Kann ich das machen und einen neuen korrekten dann erstellen?

    Bitte um Hilfe, bin spät dran ich weiß. ZVS hat leider nur bis 15 Uhr Telefondienst oder bessergesagt ist nur solang erreichbar.

    Kennt sich da einer aus und kann helfen?

    DANKE VORAB!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ....ansonsten vielleicht ausdrucken, handschriftlich ändern, unterschreiben, abschicken??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3
    Kann ich das nicht löschen und neu erstellen?
    Es geht ja nur ein Antrag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Die Anmeldefrist endet erst am 15. d.h. egtl müsstest du den Antrag noch ändern können bzw löschen und einen neuen erstellen. Ruf doch eifnach bei der ZVS an..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3
    Ja endet am 15.01.2010 nur gibts halt nur das Antrag löschen, ein Ändern gibt es leider nicht. Oh man ich schieb voll Panik (((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook