teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2010
    Beiträge
    9
    Hey Leute,
    Ich möchte mich in den nächsten Tagen für den EMS 2010 anmelden und muss mich ja schon direkt für Wien oder Innsbruck entscheiden. Ist die Chance an einer von beiden Unis größer, angenommen zu werden? Innsbruck bietet ja nur halb soviele Studienplätze wie Wien. Allerdings bewerben sich auch jedes Jahr mehr Leute für Wien oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    Es gibt eine Rangliste für beide Unis gemeinsam. Es kann dir auch passieren, dass du dich für IBK bewirbst aber dennoch nur in Wien einen Platz angeboten bekommst.
    Insofern ists glaub ich ziemlich egal, nimm das wo du persönlich lieber hinmöchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120
    Ich glaube gelesen zu haben, dass sich in Innsbruck mehr Studenten in der EU Quote bewerben als in Wien. Die Chancen nach Wien zu kommen müssten also etwas besser sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Ich hab dieses Jahr den Schritt gewagt, mich in Innsbruck zu bewerben. Ich hab mich jahrelang davor gedrückt, ich hab irgendwie eine unerklärliche innere Abneigung gegen Österreich. Wenn es möglich wäre, würd ich sogar eher in Afgahnistan studieren als dort.
    Aber da ich einfach nicht mehr warten kann, greif ich mal nach diesem Strohhalm, vllt wirds ja was
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gregorian84
    Guest
    @Wenn es möglich wäre, würd ich sogar eher in Afgahnistan studieren als dort@

    HAHAHAHHAHAHAHHAHA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook