teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Beiträge
    43
    @DeSeal

    Ui, nicht schlecht. Schön, dass du noch cool genug geblieben bist umd deine Arbeit zu verrichten.
    So richtig viel Blut hab ich bisher nicht gesehn oder gar offene Frakturen. Aber viel schlimmer als der Anblick von But ist der Geruch meiner Meinung nach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Mein heutiger Spätdienst auf der INT war rektal beschissen


    Zuerst ging es noch gut los mit zwei Patienten. Da wir selber auch zwei Pflegekräfte waren, waren es also noch ausgeglichene "Mannschaften" ^^


    Dann brach aber irgendwann die Hölle über uns rein und in 2 Stunden 3 Zugänge die von totaler Verwahrlosung, C2 Abusus, globaler und kardialer Dekompensation, Dyspnoe TAA und Penis CA und großflächigen Ablederungswunden echt alles geboten haben was nur ging.

    Hab ne Stunde länger gemacht nur wegen Dokumentation, Wundoku, Sturz und Dekubitusskalen etc etc. Und dreimal Labor nachgemeldet weil dem Diensthabenden immer noch ein geiler Wert einfiel, den mal ja mal dringend bestimmen könnte. Sind sie Diabetiker? Nein! Wie war sein BZ? 98! Ok, dann mach mal nen Hb1c mit.
    Nichts, was sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook