teaser bild
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 156 bis 159 von 159
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Roke
    Guest
    Das ist alles ein schlechter Traum.... Es kam schlimmer als jeder gedacht hat...
    Wieder mal ein Grund mehr, dass nur die Semester als WS zählen sollten, in denen man sich auch beworben hat...
    Bringt aber alles nix, muss ich halt bis zum WiSe 11/12 warten und bin dann kurz vor meinem 26. Geburtstag... juhuuuuuuu
    Zum WiSe bleiben es sicher 12, Schnitt mind. 3,5 eher besser.... Kommt halt auf die Neubewerber an, die ein unberechenbarer Faktor geworden sind...

    N 7 bedeuted, dass zu diesem Ort 7 Bewerber zugeteilt wurden, die andere Wünsche hatten, aber wg. ihrer OP/SozK nirgends anders einen Platz bekommen haben.... im Prinzip wollten dorthin weniger Bewerber als es Plätze gab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    wenigsten mal etwas gutes, weils mein Wunschstudienort 1 war, naja dann denk ich mal, das es im Oktober mit 12WS, 2,3 DN und Ortspräf 1 dann für diesen Ort reichen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Roke
    Guest
    jep, wird wohl dann reichen.... meistens hat man bis auf Köln, Berlin und Münster überall gute Chancen hinzukommen, aber die obengenannten sind oft die, bei denen man OP 1 und SK 4 braucht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Roke Beitrag anzeigen
    Das ist alles ein schlechter Traum.... Es kam schlimmer als jeder gedacht hat...
    ...Zum WiSe bleiben es sicher 12, Schnitt mind. 3,5 eher besser.... Kommt halt auf die Neubewerber an, die ein unberechenbarer Faktor geworden sind...
    Na, dann dein Wort in Gottes Ohr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

MEDI-LEARN bei Facebook