teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    Hallo an alle!
    Wollte mal eure Meinung hören, was wohl intelligenter ist:

    Ich hab mein Abi 2009 mit DN 1,8 gemacht. momentan mache ich ein FSJ in einer klinik. auc habe ich mich für den tms angemeldet, der wohl die beste chance sein wird einen HM platz zum WS 2011 zubekommen.

    falls der tms aber schlecht ausfällt, bin ich zum ergbenis gekommen dass ich 2 möglichkeiten hab, außer ewig zu warten ohne irgendwas zu tun^^:

    1. quereinstieg über ZM o.ä wie z.B. molekularbiologie

    2. ausbildung z.B. zum masseur/ med. bademeister

    was haltet ihr für klüger? problem bei der ausblidung sind v.a. die kosten...

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Quereinstieg ist heutzutage ziemlich schwierig, die Unis schotten sich immer weiter ab und so wird es zunehmend unmöglich. Ich würde daher von diesem Weg abraten und eher die Ausbildung vorziehen, wobei es da ja nicht nur die zum Bademeister gibt, sondern eben auch welche, die bezahlt werden...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    kannst du mir sagen, welche bezahlt werden? die med.bademeister ausbildung war halt die, die mich von der liste am meisten interessiert hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    MTA-aller Richtungen / Krankenschwester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Bezahlt werden Krankenpfleger, OTA und noch ein paar!

    Du solltest aber schauen, ob dir die Ausbildung auch einen Vorteil verschafft!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook