teaser bild
Seite 391 von 438 ErsteErste ... 291341381387388389390391392393394395401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.955 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1951
    Banned
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Semester:
    bald 1. Assijahr
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe gehört die ersten ergebnisse von ML am ersten Tag seien etwas komisch gewesen...viel zu niedrig und die Leute haben den Schreck gekriegt, dass sie durchgeflogen sind...

    Die Frage nach dem Glaukom fand ich super... da haben wohl alle gedacht, ah super. Ich weiss, was rauskommt: Glaukom! Glaukom! und dann geben sie euch 5 oder 4 versch. Arten von Glaukomen, hahaha. Wie geile Verarschung. Da hätte man gleich hinschreiben können: kreuzen Sie bitte irgendwas an, egal was, Sie haben eh 20% chance beim Raten *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1952
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    musste geloescht werden, nicht dass ich aufgrund meiner Note "gedisst" werde...
    Geändert von netfinder (07.10.2010 um 22:38 Uhr)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1953
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Cremasterreflex Beitrag anzeigen
    habe gehört die ersten ergebnisse von ML am ersten Tag seien etwas komisch gewesen...viel zu niedrig und die Leute haben den Schreck gekriegt, dass sie durchgeflogen sind...

    Die Frage nach dem Glaukom fand ich super... da haben wohl alle gedacht, ah super. Ich weiss, was rauskommt: Glaukom! Glaukom! und dann geben sie euch 5 oder 4 versch. Arten von Glaukomen, hahaha. Wie geile Verarschung. Da hätte man gleich hinschreiben können: kreuzen Sie bitte irgendwas an, egal was, Sie haben eh 20% chance beim Raten *g*
    So hab ichs gemacht und es war richtig
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1954
    Banned
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Semester:
    bald 1. Assijahr
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Wo sind wir denn hier, dass man sich für seinen Wunsch nach einer 1 im Examen auch noch rechtfertigen muss?!
    weil 1er Leute als Nerds/Streber/Fachidioten gelten, was auch nicht selten zutrifft. Die einzige ausnahme: sie sind einfach genies...aber selbst dann, würde ich einfach weniger lernen und stattdessen mir die Welt angucken. also wozu 1 schreiben?

    Edit: habe noch eine eigenschaft vergessen: soziale Armleuchter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1955
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cremasterreflex Beitrag anzeigen
    habe gehört die ersten ergebnisse von ML am ersten Tag seien etwas komisch gewesen...viel zu niedrig und die Leute haben den Schreck gekriegt, dass sie durchgeflogen sind...

    Die Frage nach dem Glaukom fand ich super... da haben wohl alle gedacht, ah super. Ich weiss, was rauskommt: Glaukom! Glaukom! und dann geben sie euch 5 oder 4 versch. Arten von Glaukomen, hahaha. Wie geile Verarschung. Da hätte man gleich hinschreiben können: kreuzen Sie bitte irgendwas an, egal was, Sie haben eh 20% chance beim Raten *g*
    Haha, ja retrospektiv waren die 4 Glaukomarten schon lustig. Glaube der Exaplan kennt nur 2 oder 3, eines davon in der Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook