teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Hallo Alle zusammen,

    Habe mich heute mal über die NC's für Humanmedizin und Zahnmedizin in Freiburg im WS 2009 erkundigt.
    Der nette Herr von der Uni meinte...

    "der NC für Humanmedizin lag im AdH bei 1,2 und im Nachrückverfahren bei 1,4. Für Zahnmedizin lag er bei 1,4 bzw. 1,8 bei den Nachrückern."

    Hoffe das schafft für einige etwas Klarheit bzw. hilft zur Chancenausrechnung.

    Cheers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2009
    Beiträge
    10
    vielen dank, habe gerade danach gesucht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von kingsusu
    Mitglied seit
    16.02.2010
    Semester:
    3. vorkl. Zahni
    Beiträge
    160
    Weiß einer wie es im WS 08/09 aussah?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    9
    Hey, wie sieht das aus?
    Wurde in Freiburg mit 1,1 nach Verbesserung nicht genommen. Wurde irgendjemand anders genommen, vielleicht mit 1,1? Damit ich weiß, ob ich Chancen in der zweiten Stufe hab.
    Wäre mir echt wichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16
    Hallo schabraka

    wie hast Du erfahren das Du nicht genommen wurden bist? Per Daisy oder hast Du angerufen???

    Ich habe 1.0 nach Verbesserung-und jetzt einen Schock das Du nicht genommen wurden bist o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook