teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    51
    Hi Leute

    ich hab mal wieder einen Ablehnungsbescheid von der LMU zum 4.FS. Die haben niemanden genommen. Hab Rang 7 bekommen. Vll kann man ja nachrücken.. aber iwie glaub ich da nicht mehr dran.
    Jetzt war da auf der Rückseite diese rechtliche Sache von wegen Klagen.

    Ich hab gehört, man kann sich gar nicht ins höhere FS einklagen?
    Oder wie ist das nochmal gewesen?

    Wäre nett, wenn man mich informieren könnte.
    Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich bin kein Fan von Klagerei. Aber es wäre vll eine Möglichkeit wieder nach München zu kommen. (Ich studiere gerade wo anders und bin dort auch über die ZVS mit einem Vollstudienplatz reingekommen.)

    Danke schonmal für Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    wieso probierst du nicht, einen tauschpartner zu finden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    51
    da unsere uni einen anderen stundenplan hat ist die scheingleichheit, die voraussetzung an meiner uni ist, nicht ganz so einfach. außerdem ist meine uni auch nicht besonders beliebt. habs schon probiert. genauer gesagt 3 semester lang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber nach den Physikum müsste es doch deutlich einfacher werden, oder? Und da Du ja im vierten Semester bist, kann das doch nicht mehr lange dauern. Ein Semester noch durchhalten und dann los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2009
    Beiträge
    51
    naja, mich würde trotzdem die frage interessieren ob das klagen möglich ist. und zwar an die LMU ins 4.semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook