teaser bild
Seite 223 von 257 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die essbaren Blüten gehen hier auch total ab. Außerdem haben wir ein riesiges Beet nur mit Walderdbeeren, die sich selbst ausgesät haben Johannisbeeren in Mengen, Erdbeeren waren auch ganz ok und riesige Mengen an Zuckererbsen.
    Meine Hochbeete sind voller Kürbis-, Zucchinipflanzen, sonst vernichten das alles die Schnecken, dadurch ist es jetzt fast zu dicht gepflanzt
    Die Nacktschnecken gehen trotzdem so ab dieses Jahr sie sitzen in Brusthöhe auf den Him- und Stachelbeeren, klettern Lilien hoch, fressen auch Tomatenpflanzen...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1112
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ach ja, Johannisbeeren verarbeite ich auch gern zu Johannisbeerbalsamico.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1113
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oder ihr macht Sirup draus! Über Eis oder ein kleiner Schuss im Müsli/Joghurt ist das schon lecker. Ich freu mich schon, wenn der Holunder an meiner Walking-Strecke Früchte trägt. Dann mach ich nämlich Sirup. Ein kleiner Schuss in meiner Wasserflasche macht’s direkt trinkbarer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1114
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm mit Sirup hab ich aber wieder Zuckerzeug... aber vielleicht zum Verschenken.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1115
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Meine absolute Leibspeise und im Moment täglich auf dem Speiseplan ist ja Quark (oder Skyr oder Jogurt, für die Kids vielleicht am ehesten Sahnejoghurt) mit Johannisbeeren und etwas Vanillezucker. Sie machen sich aber auch gut im Salat zB mit Babyspinat finde ich.

    @Daisy das klingt gut!

    Ich habe letzte Woche 5 Kilo Kirschen verarbeitet. Der Apfelbaum trägt dieses Jahr überhaupt nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook