teaser bild
Seite 92 von 257 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Gast26092018
    Guest
    Bei wärmeren Temperaturen gieße ich natürlich öfter. Aber in Zeiten des geringen Wachstums brauchen die eigentlich nicht viel Wasser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Gast26092018
    Guest
    Als ich im August in Valencia war habe ich dort eine schöne Oleanderpflanze gesehen


    Name:  IMG_2133.jpg
Hits: 225
Größe:  76,3 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr steige ich zu den Gärtnern auf. Das Stück ist nur gemietet daher wollen wir keine großen Sachen machen (also keine neuen mehrjährige oder teure Pflanzen und Bäume kaufen). Aber bis jetzt ist das nur Rasen ein paar Bäumchen, Rosen und Hortensien. Wir wollen ein Bett anlegen und wahrscheinlich auch ein Hochbeet. Hat jemand eine Buch- oder Blogempfehlung?
    Ich muss mich mal kurz selbst zitieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir verratet wo ihr eure Infos herbekommt.
    Natürlich kann man für jede einzelne Frage ins Internet gehen. Allerdings hätte ich gerne eine Übersicht. Wann schneide ich Brombeeren bzw. Himbeeren zurück (hätte ich nicht gedacht, dass es da unterschiede gibt)? Wann und wie schneide ich Rosen oder Hortensien? Wie lege ich ein Beet an? Sind einfach viele grundsätzliche Fragen, die ich habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das hier finde ich sehr gut. Mir fehlt nur tatsächlich die Muße dafür. Ich mache ja gern was im Garten, aber bei allem Anderen, was mit Arbeit, drei Kindern, Haushalt, Schulkrams etc so anfällt, ist es das Erste, was im Moment hinten über fällt. Geht einfach nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Suuuuuper, in beiden Töpfen meiner Palmen leben Trauerfliegen. Dabei hab ich beide erst vor ein paar Wochen umgetopft. Da müssen die Viecher schon drin gewesen sein in der neuen Erde

    Mein Plan: beide nochmal umtopfen, dabei schön die alte Erde abspülen, dann erstmal NICHT gießen und Gelbtafeln oben drauf, damit evtl. noch überlebende Fliegen keine Eier mehr legen. Sonst noch Tipps?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook