teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Histo

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Mein Tipp: Die Sache entspannt angehen Sind nur 5 Fragen, 2 -3 Punkte sind da drin!!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Stadt am Rhein
    Beiträge
    7
    Hi!


    Das Eingangstestat letztes Jahr war 1:1 aus den Altfragen. Also präg dir am Besten alle Bilder und Fragen aus der Fragensammlung ein.

    Ich fand den Schilling im Wiederholerkurs echt nicht gut. Er erklärt eigentlich nie etwas, sondern läuft nur durch die Reihen und unterhält sich mit einzelnen Leuten. Manchmal stellt er einem auch ziemlich abgedreht Sachen. Im Prinzip ist es nicht schlimm, wenn man was nicht weiß, aber er lässt gerne mal freche Kommentare ab. Insgesamt merkt man ihm einfach auch an, dass er keine Lust hat und Wiederholer ******* findet. Wir sind letztes Jahr bei Weitem nicht alle Präparate durchgegangen, einige von den Ungesehen kamen dann netterweise im Testat.
    Mein Tipp also: Geh die Präparate mit deinen Nachbarn durch und besprecht sie.
    Das einzig Gute an dem Kurs ist, dass der Schilling nicht sonderlich viel wert auf Anwesenheit legt. Ihm ist egal, wie oft man anwesend ist oder nicht.

    Viel Erfolg, dass klappt schon!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook