teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vorlerner
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    177
    Also ich finde das gut so. Damit steigen meine Chancen auf einen Studienplatz durch NRV von "chancenlos" zumindest auf "ganz, ganz kleine Chance"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von lvf90 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das gut so. Damit steigen meine Chancen auf einen Studienplatz durch NRV von "chancenlos" zumindest auf "ganz, ganz kleine Chance"
    Du weißt doch gar nicht welche Kriterien angeführt werden ;)
    Außerdem würd ich darauf warten , was die ZVS dazu schreibt. War ja nicht auf deren HP zu lesen.

    Falls man sich dann wirklich wieder "richtig Bewerben" müsste, wär das doch ein viel zu großer Aufwand. Wenn es dazu kommt, dass man sich nochmal Extra fürs NRV bewerben muss dann werden diese Plätze mit Sicherheit verlost. Und das sind immerhin hunderte...

    Aber ganz ehrlich, ich glaub's nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich denke, dass wird ziemlich viel Mehrarbeit für die Unis bedeuten und einen noch späteren Studiumsbeginn für die NRVler als er jetzt ohnehin schon ist.
    Find ich ehrlich gesagt nicht so gut.
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    ausserdem, stand da explizit, dass auch das Med. Studium davon betroffen ist? Momentan sind es ja nur die Service-Studiengänge, kann sein,dass es sich darauf bezieht.
    Für die Hochschulen wäre das neue Verfahren jedenfalls ein deutlicher Mehraufwand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2010
    Beiträge
    78
    So, ne e-mail-Anfrage an die ZVS geschickt. Mal sehen, was sie antworten. Wenn es jemand weiß, dann ja die netten Leute der ZVS....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook