teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Heinz Wäscher
    Guest
    Wie kann ich mein Kaninchen (Tante Uschi) davon abhalten,zB meinen Schmidt/Thews anzufressen!
    Vörschläge werden liebend gerne entgegengenommen:
    Bedingung:Tante Uschi darf kein Haar gekrümmt werden & sie darf auch nicht imKäfig versauern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mensch, Heinzi.... DIR muss aber auch langweilig sein!

    Gegen mein Meerschwein hat immer das klebrige, schwarze DDR Isolierband geholfen. Das hat so gestunken, dass Olli immer fern von allem blieb, so sowas drangeklebt hat. Aber woher kriegst du jetzt schwarzes, klebriges, stinkendes DDR Isolierband?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Abgesehen davon, daß ich es psychologisch bedenklich finde, ein Kaninchen "Tante Uschi" zu taufen...

    Bücher außer Reichweite ??? wäre wohl die naheliegensde Lösung !

    Scheibe vor´s Regal...falls du die Dinger in einem Regal aufbewahrst. Tips gegen Kaninchenfraß bei auf dem Boden liegenden Büchern kenn ich nicht (zumindest nicht, wenn das Karnickel heil bleiben soll *g*)

    Gibt sicher irgendwelche Gerüche, die Kaninchen nicht mögen....mal den nächsten Veterinär fragen und dann damit die Bücherumgebung einpinseln
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    1. Fahre morgen nach McPom und werde alle Bücher mit Isoband verkleben
    2.Mir ist in der Tat langweilig,weil ich mich gerade vor dem Lernen drücke
    3.Tante Uschi ist nach der edlen Waisenhausleiterin aus Praxis Dr Hasenbein benannt
    4.Kann Tante Uschi auf meinen Stuhl springen und von dort auf den Tisch,da ist nix sicher!

    Kennt Ihr das Killer-Kaninchen aus Ritter der Kokosnuß?
    Tante Uschi hat da die Stunts gedreht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Heinz Wäscher
    Kennt Ihr das Killer-Kaninchen aus Ritter der Kokosnuß?
    Tante Uschi hat da die Stunts gedreht
    Dann hab ich doch ´ne Lösung : Die heilige Handgranate von Antiochia !!!
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook