teaser bild
Seite 1000 von 2269 ErsteErste ... 5009009509909969979989991000100110021003100410101050110015002000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.000 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4996
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Laelya - Sehr cool!

    So, Morgen ist so ein toller Wettkampf auf meiner Lieblingsstrecke und ich habe noch etwas Husten und Schnupfen... Sag mal, würdet ihr laufen? Ich würde da Morgen auch nur flott mitlaufen, keinen Wettkampf veranstalten, aber irgendwie ist das schon unklug... Und die beste Alternative wäre, mich da einfach zum Jubeln hinzustellen und meine Vereinskollegen anzufeuern, aber ob ich soooo vernünftig sein kann? Hm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4997
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Meine Sportklamotten (bzw. mein ganzes Paket) sind immer noch nicht hier angekommen. Versand in Deutschland war am 09.09., habe gestern mit einem Postmitarbeiter gesprochen, weil ich mit der Sendungsverfolgung nicht weiter gekommen bin: Das Paket ist angeblich schon am 12.09. geflogen aber hier angeblich nie angekommen. Am Montag muss ich noch hier bei der Post anrufen und wenn das nichts bringt nächste Woche den Nachforschungsauftrag stellen. Das ist echt schrecklich, Paket ist nur bis 500€ versichert, der Inhalt hat deutlich mehr Wert und es wäre schrecklich für mich alles neu zu kaufen. Im Moment sitze ich hier in der Kälte und hab nicht wirklich Wintersachen da, mein Prometheus steckt auch im Paket und meine tollen Laufschuhe von Brooks, ich könnte heulen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Anti: So, ich hoffe, du liest das noch irgendwie: Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß bei deinem ersten Marathon!!! Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!!!

    @Colour: Nee, nee, so schnell dann doch nicht - bin das so zwischen 5:30 und 5:35 min/km gelaufen. War hammerhart für mich und schneller wäre keinesfalls gegangen. Mein Traummarathontempo wären ja so 6:20 min/km gewesen, aber nach der Verletzungspause schraube ich diesbzgl. meine Erwartungen zurück. Jetzt erstmal sehen, wie heute der Lange so läuft.

    @Fr. Pelz: Ich mache nächstes Jahr beim Challenge Roth (Langdistanz-Triathlon) mit. Die Vorbereitung beginnt Ende November.

    Nochmal @Colour: Wenn du den Lauf eh "nur so" mitmachen würdest, wäre ich da vielleicht zurückhaltend - immerhin hast du in 1,5 Wochen (?) Examen. Würdest dich doch grün und blau ärgern, wenn du was verschleppen würdest und da dann nicht fit wärst...
    Gute Beserung!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4999
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Abi
    Viel Erfolg heute!! Drücke dir die Daumen.
    Und ja, das ist doch schnell - und ziemlich genau dein HMRT!
    Ja, hast ja Recht, aber ich bin schon beleidigt, weil ich laufen will. Klugerweise sollte ich aber erst wieder Montag damit anfangen.

    @Anti
    Viel Spaß!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5000
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wow, habt ihr den Berlin Marathon gesehen, Wahnsinn was dort für eine Stimmung ist. Ich hoffe anti geht's gut und es gab ne gute zeit!
    @milka das ist ja echt besch....n.

    Mein Training ist etwas undiszipliniert, aber man soll ja auch Spaß haben und so bin ich heute über die wenigen Hügelchen gerannt und hab nur am Ende 2 Sprints angelegt. Zwischendurch hab ich ein Paar mal angehalten, hab die Landschaft genossen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook