teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6091
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen

    Die Übertragung ist ja leider unter aller sau, wenn ich das mit Frankfurt vergleiche...
    Ja, die Übertragung find ich auch nicht so gut, selbst mit der besten Auflösung sieht man nicht so viel und es ist nicht sehr abwechslungsreich. Auch die Moderation fand ich beim Ironman in Frankfurt besser. Naja ich hab's trotzdem weiter nebenbei laufen...Aber es ist ganz einfach, nächstes Jahr muss Abi einfach den Ironman in Frankfurt machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6092
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Auch die Moderation fand ich beim Ironman in Frankfurt besser.
    Du hast ja leider das Schwimmen verpennt , aber der Kommentator dort war ja mal echt gewöhnungsbedürftig. Der hat gesprochen wie der Komiker Johann König. Und fast jeden Satz 2 oder auch gerne 3x wiederholt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6093
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hoffentlich sehen wir gleich mal wieder was anderes als den Werbebanner.... Ich glaube der Kameramann ist eingepennt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6094
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    http://www.br.de/mediathek/video/eve...tream-154.html <--- die Übertragung scheint hier etwas besser zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6095
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wo ist Abi denn jetzt? Rad müsste ja bald durch sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook