teaser bild
Seite 202 von 2269 ErsteErste ... 1021521921981992002012022032042052062122523027021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    40 mins lockeres Laufen so knapp unter 6er Pace, jetzt den Abend ausklingen lassen. Die neuen Botten merkt man schon...

    Jetzt den Abend sportlich ausklingen lassen mit nem Mojito.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von sweetashoney Beitrag anzeigen
    Könnte man da das Schwimmen eigentlich auch weglassen?
    Ja ist dann ein Duathlon

    Eigentlich würd ich schon gern, aber irgendwie wollt ich mir das für 2012 aufheben
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Ich bin heute völlig im A**** Aber ich habe null Sport gemacht...aber morgen wieder. Meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich´nen klitzekleinen Triathlon mitmachen will...hm, ich weiss es net. Ich mein 500m schwimmen, 20km radfahren und 5km laufen klingt machbar...
    Klingt wirklich machbar. Würde mich auch reizen Erzähl ma ob du es durchgezogen hast
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Gelten 16 Bier gestern Abend auf dem Gurten auch als Sport? Immerhin bin ich erst auf den Berg rausgelaufen und bei Sonnenaufgang wieder runter
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nein liebe Niere! Das ist kein Sport!

    Gestern Radfahren mit meinen Eltern - meine Mutter und ich sind immer einzeln vorgesprintet, damit mein Vater einen von uns einholen muss - und wenn er einen von uns hatte, dann ist der andere Tempo vorgefahren.
    Pech für ihn, wenn er mit so fitten Frauen losfährt...


    So, ich bin heute 10km gelaufen. War auch nur ok. Aber meine Tagesform variiert auch stark.

    Tubs - du kriegst das hin. Aber mit mehr Training macht das vielleicht noch mehr Spaß?

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook