teaser bild
Seite 2220 von 2269 ErsteErste ... 122017202120217022102216221722182219222022212222222322242230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.096 bis 11.100 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11096
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Denkstdu- danke, mit dem Lernen konnte ich ja jetzt erstmal aufhören, zumindest liegt die FA-Prüfung hinter mir Die Kiddies schmeiß ich um 7 ins Bett (sie sind dann auch wirklich müde) und dann mach ich Sport.

    Pineapple- da ich gerade zwei paar aussortieren musste, hab ich mir auch gleich zwei paar gegönnt, Brooks Ghost und Asics Gel GT.
    Meine Geschwister haben mir ON sehr nahe gelegt, aber beim Anprobieren hatten die mir viel zu wenig Stabilität. Die Asics haben wieder eine Pronationsstütze und haben sich gerade in einem lockeren 5k-Testlauf auch gut gemacht

    Bei mir hat ich runtastic schon vor ein paar Monaten in Adidas verwandelt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11097
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Fürs On hätte ich mich geweigert, die hat einfach schon jeder .

    Noch besser dann hast du immer gleich welche zum Wechseln, so wie man es ja eigentlich auch machen sollte.
    Das ist bestimmt eine gute Wahl, letztendlich muss man selbst darin gut laufen können ich trage seit mehreren „Generationen“ den gel nimbus, mit dem fühle ich mich am wohlsten.
    Brooks ghost hatte ich auch mal zum Testen, waren sehr angenehm, allerdings haben die vom Fuß her zu schlecht gepasst

    Die Schuhe werden Dir bestimmt noch viel mehr Freude bereiten^^vor allem haben wir jetzt wieder besseres Laufwetter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11098
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Frau Pelz
    Deine Kinder schlafen um 7?! Meine Güte, E. ist noch nie um 7 ins Bett gegangen, die schläft meistens so gegen 21:30. Die hat aber noch nie viel Schlaf gebraucht, ihr Bruder ist da aber etwas anders.

    Ich bin heute mal wieder 5km gelaufen, das geht wunderbar. Fast wieder wie normal untrainiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11099
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt nichts schöneres als wenn man die Laufstrecke nochmal mit Komoot nachmisst und plötzlich gut 250m mehr rauskommen. Macht einen Pace von 6:50 auf knapp 10km. Heute war aber leiden angesagt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11100
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Frau Pelz
    Deine Kinder schlafen um 7?! Meine Güte, E. ist noch nie um 7 ins Bett gegangen, die schläft meistens so gegen 21:30. Die hat aber noch nie viel Schlaf gebraucht, ihr Bruder ist da aber etwas anders.

    Ich bin heute mal wieder 5km gelaufen, das geht wunderbar. Fast wieder wie normal untrainiert.
    Sie schlafen nicht um 7, sind aber auch nicht mehr konzentriert genug um irgendwas zu machen. Sie hören dann noch Hörspiele in ihren Zimmern und brauchen auch irgendwie die Zeit um runterzukommen... aber vermutlich wird das ja auch nicht mehr lange so sein.

    Ich mache gerade noch beim „stadtradeln“ mit. Morgen ist der virtuelle Organspendelauf, mal sehen, wieviel ich nach Dienst noch schaffe.

    Die neuen Asics haben ihre Belastungsprobe mit 13km gestern gut gemeistert.
    (Da bin ich übrigens um 5.30 Uhr gelaufen, da haben die Kinder NOCH geschlafen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook