teaser bild
Seite 2232 von 2269 ErsteErste ... 123217322132218222222228222922302231223222332234223522362242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.156 bis 11.160 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11156
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich habe mir letztes Jahr auf Teneriffa einen schönen Bikini geholt- in ziemlich großer Größe. Der hat hat alles gut eingepackt. Jetzt ist er zu groß.

    Ich habe übrigens den Mullerthaltrail bezwungen. 7 Wandertage, an die 120km (war noch eine der Extrarunden dabei und was man halt so zur Bushaltestelle und so latscht.) Teils schweres Gelände mit Felsstufen und ordentlich Höhenmetern, aber auch Aspthalt. Ging besser als gedacht. Trotz neuer Stiefel. Am 1./2. Tag zwei kleinere Blasen, die danach keine Probleme mehr gemacht haben. Dann habe ich einen deformierten KLeinzeh der IMMER Probleme macht. Kurioserweise wurde der am letzten Tag besser. Das kaputte Sprunggelenk hat gehalten.

    Das Radfahren hat vor allem für die Höhenmeter offenbar einiges gebracht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11157
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Sechs (!!!) Stunden Freibad und immerhin bin ich 1000m am Stück gekrault. Hui...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11158
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    24k zu Fuss. Bei übelst schwül-gewittrigem Wetter. Zusammen mit 10kg Gepäck (PLUS Verpflegung und Getränke) hat mich das echt geschafft.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11159
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Möh, jetzt wollte ich mir im Urlaub wieder etwas die Umgebung er-laufen, stolpere aber heute blöd über Kinderspielzeug und verdrehe mir das Sprunggelenk. Für morgen sind 2 Spaziergänge a 3-5 km geplant und eigentlich wollte ich aber auch 8km laufen gehen. Wird wohl nicht gehen -.- aber ich kann mich echt schwer beherrschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11160
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://operationbletchley.soldierscharity.org/
    Wer eine Motivation sucht und noch etwas für den guten Zweck tun will.

    Kurzfassung: Es ist eine Spendensammelaktion für britische Veteranen. Bletchley Park war im Zweiten Weltkrieg die Zentrale um den verschlüsselten deutschen Nachrichtenverkehr zu entziffern (s. Wikieintrag).

    Man kann sich für 50 oder 100 Meilen anmelden. Für jeweils 5 bzw. 10 Meilen bekommt man eine Entschlüsselungsaufgabe. Auf der Homepage findet sich die ausführliche Story drumrum.

    Man muss das Ganze bis zum 31.07. abgeschlossen haben.

    Die Teilnahme kostet 10 britische Pfund und man bekommt am Ende eine Medaille für die Teilnahme. Dazu generiert das Programm eine Spendenseite über die man selber oder sonstige Spender spenden können. Für das Erreichen von spendenzielen gibt es zusätzliche Preise (man kann das z.B. auf FB verlinken, muss das aber nicht aktiv bewerben und nur an Challenge teilnehmen.
    Dazu gehört noch eine nette FB-Gruppe. Und man kann auch Teams bilden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook