teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief der 1. Tag?

Teilnehmer
515. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    24 4,66%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    135 26,21%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    263 51,07%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    93 18,06%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    der erste von drei schriftlichen Prüfungstagen Hammerexamen liegt hinter dir: wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie du die Aufgaben heute empfunden hast.

    Nimm daher bitte an unserer kleinen Umfrage "Wie lief der 1. Tag?" teil und lass uns und andere erfahren, wie es gelaufen ist. Gerne kannst du auch in Form eines Antwortbeitrages auf dieses Posting erläutern, wie du heute zurechtgekommen bist.

    Im Laufe des Nachmittages werden die MEDI-LEARN Dozenten dann die ersten Ergebnisse bekannt geben.

    Nimm am statistischen Examensservice teil, gib deine Ergebnisse ein und erfahre im direkten Schnellvergleich mit Kommilitonen, wie du abgeschnitten hast.
    Zum statistischen Examensservice mit Schnellvergleich - klick hier

    Je mehr Leute teilnehmen, desto genauer wird die Prognose der Bestehensgrenze, die wir am dritten Tag platzieren werden.

    Alles weitere zum Examensservice (Literaturauswertung, statistische Auswertung, E-Mail-Benachrichtigung, Stand der Dinge etc.) erfahrt ihr zudem unter folgender Url: [Alle Infos zum Examensservice - klick hier].

    Viel Glück für die weiteren Tage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Fand die Fälle nicht so toll, die anderen Fragen gingen.

    Meiner Meinung nach war der erste Tag aber im Vergleich zu den letzten beiden Examina aber etwas einfacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    86
    Ich finde es hätte einfacher sein können. War ähnlich wie die beiden letzten Examen vom Niveau her. Die Fallthemen waren zur Hälfte beschissen und die Fragen dazu größtenteils auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Magdachen
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    143
    Geht denn die Funktion schon wo man seine eigenen Ergebnisse eingeben kann? Bei mir heißt's immer falsches Passwort kann aber nicht sein. Beim Forum kann ich mich ja auch anmelden damit. Vielleicht noch nicht freigeschaltet weil noch zu früh? Oder bin ich zu doof?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Magdachen Beitrag anzeigen
    Geht denn die Funktion schon wo man seine eigenen Ergebnisse eingeben kann? Bei mir heißt's immer falsches Passwort kann aber nicht sein. Beim Forum kann ich mich ja auch anmelden damit. Vielleicht noch nicht freigeschaltet weil noch zu früh? Oder bin ich zu doof?
    Das war bei mir genauso... hab mich deshalb nochmal mit einem neuen namen registriert (ging schnell) und mit dem gings dann.
    Mach das doch auch... das muss ein fehler in dem Forum sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook