teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hier bin ich der Meinung, dass C) ovarielle Insuffizienz gilt, denn im Fall ist angeben, dass die Hormonuntersuchung normal ist, bei ovarieller Insuffizienz hätten wir einen hypergonadotropen (FSH hoch) Hypogonadismus. Ist mit den Angaben aber ausgeschlossen, oder täusche ich mich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    26
    Kann mich mal bitte jemand aufklären:

    Im Fall heist es: Die weitere hormonelle Diagnostik zeigte keine pathologischen Werte.

    Schliesst das nicht Antwort C (Ovarielle Insuffizienz) aus?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    hi,

    das sehe ich genauso, eine ovarielle Insuffizienz geht meiner Meinung nach nicht mit einem unauffälligen Hormonstatus einher,
    habe deshalb c angekreuzt....

    ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Gießen
    Semester:
    12
    Beiträge
    77
    Ja, das würde mich auch interessieren!! Habe nämlich so gedacht wie Du und C genommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab auch C. Alles andere ist meiner Meinung nach unlogisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook