teaser bild
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Mh. das letzte Bienenwachs/Propolis/etc.-Experiment hat mir meine Haut ziemlich übel genommen, aber war ein anderer Hersteller, wer weiß was da sonst noch drin war. Werd mal Ausschau halten, danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    mh, wenn der Thread schonmal wieder oben ist - hat noch wer den ultimativen Reibeisenpfoten-Tipp? Ich verzweifle gerade mal wieder. Nachdem ich mich in den letzten Wochen erfolglos durch das halbe Otto-Normal-Drogeriesortiment getestet habe (inclusive der Urea-Sachen) bin ich mal wieder beim Predni-Salbe draufschmieren angelangt.. nich wirklich ne Dauerlösung, und selbst da ist der Effekt grad eher gering ausgeprägt. Irgendwelche Ideen/jemand die Superhandcreme schlechthin entdeckt?
    avene, cold cream handcreme.
    die ist echt super!
    hatte ich gratis bekommen, wenn man sich für den newsletter anmeldet und eine freundin empfiehlt, bekommt man die creme, eine gesichtscreme, einen lippenpflegestift und einen kafeebecher ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    Mh. das letzte Bienenwachs/Propolis/etc.-Experiment hat mir meine Haut ziemlich übel genommen, aber war ein anderer Hersteller, wer weiß was da sonst noch drin war. Werd mal Ausschau halten, danke!
    Hm, dann ist das vllt doch nicht die Lösung. Wenn du es trotzdem mal versuchen willst, es gibt Lindesa auch in "unparfümiert".
    Was ich so an Lindesa mag, ist der Schutzfilm, den sie hinterlässt. Kein fettiges Rumgeschmiere und die Haut ist nicht sofort wieder trocken, wenn sie eingezogen ist.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    mh, wenn der Thread schonmal wieder oben ist - hat noch wer den ultimativen Reibeisenpfoten-Tipp? Ich verzweifle gerade mal wieder. Nachdem ich mich in den letzten Wochen erfolglos durch das halbe Otto-Normal-Drogeriesortiment getestet habe (inclusive der Urea-Sachen) bin ich mal wieder beim Predni-Salbe draufschmieren angelangt.. nich wirklich ne Dauerlösung, und selbst da ist der Effekt grad eher gering ausgeprägt. Irgendwelche Ideen/jemand die Superhandcreme schlechthin entdeckt?
    Zwar keine Handcreme, aber das hier kann ich sehr empfehlen: http://www.caudalie.com/de/corps/hyd...and-corps.html
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hast du schon mal Menalind professional Handcreme von Hartmann probiert? Die haben wir auf Station. Und seit ich die regelmäßig schmiere, sind meine Hände keine Schmirgelpapier-Konkurrenz mehr
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook