teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Kleiner Hinweis für die Hautproblemgeplagten:
    Ich hab die letzten Monate erheblich mit axillären Ekzemen zu kämpfen gehabt, die trotz Deowechsel nicht wegzukriegen waren. Hatte ein neues Deo, da sind sie zuerst aufgetreten (soviel zu "respektiert das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut"), aber auch beim Wechsel aufs alte, das ich bisher vertragen hatte, kamen sie immer wieder. Ein Sensitiv-Deo meiner gewohnten Marke hat auch nix geholfen.
    Hab ne Menge Prednisolon verschmiert und schon befürchtet, ab jetzt irgendein brutal teures Apothekendeo verwenden zu müssen.
    Zu meiner Begeisterung habe ich festgestellt, dass Delikatessen und Feinkost Gebrüder Albrecht ein Deo hat, das praktisch keine (allergie-)verdächtigen Inhaltsstoffe hat, kein Alkohol (auch nicht denat.), keine Duftstoffe, keine Parabene... INCI-Liste: VIER Inhaltsstoffe! Das nenn ich mal aufs Wesentliche reduziert.
    Kostenpunkt: 1,49 € für 100 ml. Und im Dauersortiment.
    Die Sensitiv-Version hiervon:
    http://www.aldi-sued.de/de/html/prod...2744_32898.htm
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    ... Delikatessen und Feinkost Gebrüder Albrecht ein Deo hat...
    Das ist aber eine nette Assoziation bei einem Deo
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von schwarzwald Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine nette Assoziation bei einem Deo
    Au weia, Kopfkino.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    mh, wenn der Thread schonmal wieder oben ist - hat noch wer den ultimativen Reibeisenpfoten-Tipp? Ich verzweifle gerade mal wieder. Nachdem ich mich in den letzten Wochen erfolglos durch das halbe Otto-Normal-Drogeriesortiment getestet habe (inclusive der Urea-Sachen) bin ich mal wieder beim Predni-Salbe draufschmieren angelangt.. nich wirklich ne Dauerlösung, und selbst da ist der Effekt grad eher gering ausgeprägt. Irgendwelche Ideen/jemand die Superhandcreme schlechthin entdeckt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Hast du schonmal Lindesa probiert?
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook