teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Howdy!

    Also, ich stehe da mal wieder vor einem Problem...

    Am 31.3. habe ich einen Zivildienst beendet. Seit dem 1.4. bin ich also wieder Kind, kriege meine Beihilfe und mein Kindergeld, und von der Kohle koennte ich mir auch schoen die Eierschaukeln. Aber wie das so ist, geht einem das nichts tun schon nach zwei Tagen fuerchterlich auf den Senkel.

    Jetzt moechte ich am 1.5. einen Beschaeftigung in meinem alten Krankenhaus antreten. Verguetet wird die Geschichte mit TVöD-K 3, also ein bischen mehr als 1700€ Brutto. Meine Fragen dazu waeren: Bis zu welchem Jahreseinkommen gelte ich noch als Kind, darf also weiterhin Kindergeld und Beihilfe beziehen? Und bis zu welchem Betrag darf ich verdienen, damit der ganze Spass steuerfrei bleibt?!

    Und muss ich Sozialabgaben taetigen? Fragen ueber Fragen...

    Vielleicht hat hier einer schon mal aehnliches durchgemacht und kann mir da ein paar Ratschlaege geben
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von der micha
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    119
    Ist der Abfluss ruiniert, lebt's sich gänzlich undrainiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von der micha Beitrag anzeigen
    klasse Antwort!
    (wie macht man sowas? ich bin leider in Computerdingen sehr minderbemittelt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Vorlerner
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    177
    Einfach auf http://lmgtfy.com/ gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Danke- wieder was gelernt, ist doch prima so ein Forum (dance-smyli ist leider gerade deaktiviert, sonst hätt ich ihn jetzt gern verwendet, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook