teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du bist wirklich belesen! Vielen dank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heinz Wäscher
    Guest
    Das Buch kann ich nur empfehlen,liest sich supergut,is nurn bissel dick (über 600 Seiten und ich bin erst bei138...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Wenn es irgendwo ausliegt werde ich mir das mal ansehen. Danke für den Tip. Ich glaub der hund muss mal raus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Heinz Wäscher
    Guest
    Tja,Tante Uschi braucht nicht Gassi gehn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31
    Außerdem gab´s ja auch noch die APO (außerparlamentarische Opposition), die deswegen gegründet wurde weil es von ´66-´69 in Deutschland eine große Koalition unter Kiesinger als Kanlzer gab (CDU und ehemaliges NSDAP-Mitglied) und deswegen keine "innerparlamentarische Opposition" mehr möglich war.
    Nachdem aber ´69 Willy Brandt (SPD und Widerstandskämpfer im Dritten Reich) Kanzler (SPD-FDP-Koalition) wurde, waren die Zeiten der APO vorbei. Ihr Ziel, eine "richtige" Demokratie wiederherzustellen, war eingetreten. Nur ein paar radikalere Leute wollten halt das System an sich umstürzen (auch gewaltsam), daraus entstand dann die RAF.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook