teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: zvs und tms

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2009
    Beiträge
    4
    hallo!!!
    ich kenne mich überhaupt nichts aus mich bei der zvs zu bewerben
    ich habe mal da aber eine frage
    mein schitt könnte dieses jahr bei ca 2.2 oder 2.3 liegen
    wenn ich mich jetzt dieses jahr bei der zvs bewerbe bekomme ich mit sicherheit wartesemester und dass ich direkt einen platz bekomme scheint ziemlich unwahrscheinlich zu sein
    deshalb habe ich gedacht nach dem abi mache ich dann men zehnmonatiges praktikum im krankenhaus und mache dann den tms 2011
    könnte ich dann vllt wenn ich den tms gut bestehe einen platz bekommen oder geht das halt nicht,weil ich schon wartesemester bekommen habe?
    oder sollte ich mich lieber erst 2011 bewerben?ich kenne mich da leider nicht so aus
    und ich wollte fragen ob man noch mit einem schnitt von aximal 2.3 am ham-nat teilnehmen darf
    muss man dann hamburg als 1.op angeben?
    und ist es möglich in 3 monaten sich darauf vorzbereiten?
    sorry wenn die frage viel zu dumm ist
    dankeschööön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Ansonsten soll es auch hiermit ganz gut funktionieren: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ren/search.php

    Und wenn du dann noch fragen hast, kannst du die natürlich gerne hier stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook