teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2009
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe gerade meinen ZVS Antrag ausgedruckt und wundere mich dass auf der letzten Seite unter "Senden Sie bitte folgende Unterlagen.." nur noch
    1. unterschriebenes Antragsformular
    steht. Muss man das beglaubigte Abiturzeugnis neuerdings nicht mehr mitschicken?
    Vor allem weil die Einzelnoten diesmal garnicht auf einem der Blätter dabei sind? Bin etwas verwirrt...

    Kann mir jemand helfen bitte?
    Timi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von timi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade meinen ZVS Antrag ausgedruckt und wundere mich dass auf der letzten Seite unter "Senden Sie bitte folgende Unterlagen.." nur noch
    1. unterschriebenes Antragsformular
    steht. Muss man das beglaubigte Abiturzeugnis neuerdings nicht mehr mitschicken?
    Vor allem weil die Einzelnoten diesmal garnicht auf einem der Blätter dabei sind? Bin etwas verwirrt...

    Kann mir jemand helfen bitte?
    Timi
    Hast du dich schon mal beworben? Wenn ja ist das normal die haben dann deine Zeugnisse schon. Die einzelnoten hat die ZVS damals bei mir selber eingetragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    95
    Leg es doch einfach als begl. Kopie bei.
    Spiel' den Notarzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook