teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2010
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich habe gesteren in EKM meinen 2 Fehltag gehabt. Bekomme also den Schein nicht, da nur 1 Fehltag erlaubt ist. KAnn ich mich einfach im nächsten Semester wieder für EKM anmelden oder muss ich den Schein an einer andren Uni machen. Also kann man einen Kurs wiederholen, wenn man zu viele Fehlstunden hatte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ähm, dazu müsstest du in die Studienordnung deiner Uni gucken!
    Wir wissen ja nichtmal, wo du studierst!

    Und ich weiß nichtmal was EKM ist

    Jedenfalls hat jede Uni andere Regelungen, was Kurswiederholungen betrifft. Kannst ja sonst auch im Studiendekanat fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Einführung Klinische Medizin, dürfte an den meisten Unis eine Art Sitzschein sein.....
    ...@fredopener: Einfach mal inner Uni fragen ob du dich woanders mitreinsetzen mußt/kannst oder einfach nächstes Jahr den Kurs nochmal machen sollst.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Kannst du nicht noch in eine andere Gruppe? Oder wie ist das bei euch geregelt? Kannst du nicht mal bei einer verantwortlichen Person fragen, ob es ne andere Lösung gibt?
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2010
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke,

    hat sich schon geklärt, kann Gruppe tauschen. Verschiebung ins nächste Semester ist nicht möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook