teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Hallo an alle,

    habe nur kurz eine Frage:

    Ich wollte heute meine ZVS bewerbung fertig machen frage mich allerdings jetzt ob ich heute einfach meine ZVS-Bewerbung so amchen kann, als hätte ich keinen TMS ( = Ortspräferenzen anderst!) und dann zum 30. Mai dann alle Ortspräferenzen im ADH nochmal ändern kann, schon oder?

    Will Mannheim/Heidelberg gern wenn der TMS gut war auf 1 oder 2 setzen und wunder mich, weil die ja zusätzlich einen Ausdruck von der ZVS-Berwerbung haben wollen, und das zeitl. ja doch ganzs chön kanpp wird mit Änderungsanmtrag und Unterlagen bei Uni einreichen....

    Aber müsste dochd ann alles so passen?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von lua-cheia
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    227
    im zvs antrag nicht reinschreiben das du den tms gemacht hast...

    dann einfach sobald du ihn bekommst ende juni zusammen mit den änderungswünschen bei der zvs einreichen. (bis 15. juli die änderungswünsche, bis 30. juli die tms kopie)

    viel erfolg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2010
    Beiträge
    42
    im zvs antrag nicht reinschreiben das du den tms gemacht hast...
    warum denn nicht? man kann doch angeben, dass der TMS gemacht wurde, aber die Punktefelder unausgefüllt lassen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Ja hab ich auch so gemacht nur eben 2010 hingeschrieben...und dann kam sowieso, dass ich das testergebnis nachreichen kann. ich denke, dass passt shcon so. und sobald das ergebnis und kontrollblatt da sind kann ich's ja ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    genau, also reinschreiben, dass man den gemacht hat würde ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook