teaser bild
Seite 51 von 74 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 370
Forensuche

Thema: EMS 2010!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Beiträge
    8
    Glückwunsch an alle, dies geschafft haben.
    ich habe es leider nur knapp nicht geschafft (rang 279 EU) und es ist ja doch eher unwahrscheinlich, dass so viele abspringen
    blöderweise hab ichs verschlafen, dass man sich für zahn-/und humanmedizin gleichzeitig bewerben kann. Hat iiiirgendjemand von euch eine ahnung, ob 139 punkte für zahnmedizin gereicht hätten? (ich hinsicht auf nächstes jahr - auch wenn es sich schwer voraussagen lässt)

    grüsse und feiert schön, ihr ems-schaffer ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Gold Mitglied Avatar von perro
    Mitglied seit
    18.03.2009
    Beiträge
    366
    gib die hoffnung noch nicht auf! ich weiß zwar nicht, wo dieses jahr pkt-mäßig die grenze lag, aber letztes jahr sind welche mit 138pkt noch nachgerückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    hallo liebe österreicher oder zugereiste studenten

    kann mir jmd sagen was bei den wohnheimen der unterschied zwischen "einzelzimmer" und "einzelzimmer- garconniere" ist?

    wäre echt super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120
    Nicht 100% sicher, aber ich glaube eine Garconniere ist eine vollwertige Einzimmerwohnung mit Kochnische und Bad und bei einem Einzelzimmer sind Bad und Küche normalerweise mit mehreren Personen geteilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Anna-C Beitrag anzeigen
    hallo liebe österreicher oder zugereiste studenten

    kann mir jmd sagen was bei den wohnheimen der unterschied zwischen "einzelzimmer" und "einzelzimmer- garconniere" ist?

    wäre echt super
    nico hat recht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook