teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    34
    Hallo zusammen!

    Ich bin Italienerin und ich habe mich bei der VS fuer das Medizinstudium in Heidelberg angemeldet. Mein zweiter Wunschort ist Mannheim.

    Wann werde ich efahren, ob ich in Heidelberg oder Mannheim einen Platz gekriegt habe?

    Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hallo Luna84,

    ich glaub du hattest dich über Wartezeit beworben??
    Wenn ja dann:
    11. August 2010

    Versand der Zulassungsbescheide im bundesweiten Auswahlverfahren der Quoten für Abiturbeste und nach Wartezeit (auch Zweitstudienbewerber).
    Frist für die Erklärung über die Annahme des Studienplatzes:
    bis 23. August 2010

    Ansonsten ist hier der Zeitplan (wann wird was verschickt) von der ZVS/Hochschulstart.de
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=618



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    34
    Ich habe mich ueber Abiturbestenquote beworben, dann auch ueber Wartezeit. Ich hoffte, es ein bisschen frueher zu erfahren.... )-:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja vieleicht kannste ja dann 1-2 Tage vorher anrufen und nachfragen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    34
    Eheh danke, aber ich hatte gehofft, es schon im Juli erfahren zu koennen. Wenn ich halt in Deutschland keinen Studienplatz kriege, muss ich in Italine den Aufnahmetest fuer Medizin machen (Amfang September).... dann muss ich wohl dafuer lernen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook