teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    wer hat bereits Famulaturen in Berlin absolviert und kann mir mehr darüber erzählen, welche Häuser sich eher anbieten als andere? Wo ist das Team nett, welche Häuser kann man für welche Fachbereiche empfehlen?
    Also los, wer bereits Erfahrungen in Berlin gesammelt hat, ich bin dankbar für jede Info



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Empfehle dir das famulatur ranking, da findest du ja gute Berichte. nach dem 1. kl. würde ich dir vielleicht Chirurgie empfehlen. Innere fand ich besser nachdem ich auch schon ein bisschen Ahnung von den ganzen Sachen hatte. Vielen wird ja empfohlen dies als erstes zu machen, aber ich denke Chirurgie wäre besser geeignet.
    Dennoch könnte ich dir das St. Hedwig für Innere empfehlen. Ich fand es dort sehr gut, auch das Auguste Viktoria fand ich gut.
    Sonst noch das Behring, dort gibt es wenigstens Geld als Heliosklinik. Dort ist Ortho klasse.
    Aber sonst schreib einfach mal welche Fachrichtung du machen möchtest. Das schränkt das ganze schon etwas ein.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Das klingt doch schon mal super. Vielen Dank!
    Wo finde ich dieses Ranking? Gibt es das hier bei ML?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook