teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Wenn Du nicht gerade auf eine wissenschaftliche Karriere aus bist, wuerde ich Dir ohne Zoegern zu einer Diss mit relativ sicherem Abschluss raten. Habe zu viele Leute gesehen, die sich in grosse Projekte stuerzten und dann mit leeren Haenden dastanden.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    es ist auch nicht ganz so, dass die note völlig unerheblich ist (oder war?)... jedenfalls ist/war an einigen deutschen unis ein magna in der diss die mindestvoraussetzung zum habilitieren.
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Gilt eigentlich stures 6monatiges durchpipettieren als experimentell? Und jibbet dafür dann ein "magna"? Ist eine Frage die ich mir grad stelle...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von airmaria Beitrag anzeigen
    es ist auch nicht ganz so, dass die note völlig unerheblich ist (oder war?)... jedenfalls ist/war an einigen deutschen unis ein magna in der diss die mindestvoraussetzung zum habilitieren.
    airmaria
    Das wäre mir neu, in Göttingen ist es definitiv nicht so

    Wenn man nicht eine Universitätsprofessur anstrebt, ist in meinen Augen die Note vollkommen egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Klinke mich mal ein in die Benotungsfrage.

    Wenn eine Veröffentlichung rausspringt und die Vorstellung der Ergebnisse auf einem Kongress in den USA, gibt's dafür "automatisch" ein "magna"? Oder ist das noch an viele andere andere Voraussetzungen geknüpft? (wie ich mir denke... aber könnt ja sein... )
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook