teaser bild
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 316 bis 318 von 318
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Beiträge
    20
    Ich denke nicht, dass ich den Platz "verfallen" lass. Mit Problemen mein ich:

    - Aus meinem Arbeitsvertrag in kurzer Zeit raus kommen.
    - Komplette KPP in den Semesterferien absolvieren ( will ich eigentlich von Juli
    bis Oktober hinter mich bringen)
    - Weniger Geld, da ich grad schon dicke am sparen bin und mir fehlen dann 3
    Monate Gehalt.

    Aber wie gesagt ich rechne nicht mit einem Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2010
    Beiträge
    22
    Ich hätte auch gern meine 10 Punkte (trivial das zu sagen, aber egal). Dann könnte ich auch eine Absage fürs SS11 vertragen und mir sehr plausible Hoffnungen auf das WS11/12 machen.

    Werden denn jetzt mehr Studienplätze angeboten von denen wir unsere 3% bekommen? Letztens hab ichs noch in der Zeitung gelesen, nur ohne genaue Angaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    das mit den 3 % ist so eine sache....denn es werden zwar zunächst 3 % bei den bescheiden für "uns" reserviert, aber jeder platz der von uns nicht angenommen wird, wird dann im adh (oder waren es die abibesten?) vergeben.

    also angenommen von den ca. 55 Plätzen nehmen 8 Leute nicht an...dann haben 47 angenommen und 8 plätze werden anders (adh oder abibesten?) vergeben. und ich finde das ist echt unfair (JA und hier heule auch mal ich ).

    Was wäre so schwer dran, diese plätze dann anderen zweitstudienbewerbern zu geben?
    die 3% werden also nicht wirklich eingehalten, zumindest "netto" nicht sofern jmd nicht annimmt.

    ich drück uns die daumen und vor allem hoffe ich dass es klappt. und glaubt mir "hoffen" ist ein neues gefühl für mich, denn bisher hat alles wichtige in meinem leben geklappt...beim studienplatz sehe ich aber ein dass ich ich nur hoffen kann....es liegt nicht in unserer hand.

    hofft mit
    Geändert von fiden (28.01.2011 um 13:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364

MEDI-LEARN bei Facebook