teaser bild
Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 318
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    medizinophil Avatar von beuteline
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Ort
    München
    Semester:
    9. (WS 2014/15)
    Beiträge
    87
    Hi thirteen!

    schön, daß ich noch eine Münchnerin hier getroffen habe. Wohne am Starnberger See.
    Vielleicht dürfen wir ja zusammen unsere Lebenssituation verbessern.
    Wie alt bist Du denn?
    Du schreibst, Dein Mann zieht ins Ausland. Würdest Du dann ohne ihn hier bleiben um zu Studieren? Kannst Du dort, wo er hingeht vielleicht auch studieren?

    LG,

    beuteline



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    30
    @beuteline: Starnberger See Ich werde im Sommer 33 Jahre.....
    ich würde dann alleine in DE bleiben, wenn ich einen Platz bekäme, leider rechne ich aber eher nicht damit..... mal sehen.

    @styleforce: puh, das ist gut Dann viel erfolg bei der Bewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    90
    Ich fuerchte mal, es wird, wie auch schon im SoSe, eine hohe messzahl werden, umso mehr, wenn Luebeck wirklich geschlossen wird (eine Entscheidung, die ich ueberhaupt nicht nachvollziehen kann!). Das bedeutet ja dann eine med. Fakultaet weniger in BRD und weniger potenzielle Plaetze...
    Wuensche allen Zweitstudienbewerbern viel Glueck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Naja, dieses Jahr wird Lübeck ja noch Erstsemester aufnehmen, daran kann es also nicht liegen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2010
    Beiträge
    90
    Frage: Wer bewirbt sich denn noch nach Luebeck, wenn er weiss, dass er dort das Studium nicht wird beenden koennen? Schliesslich geht es bei der Ortspraeferenz ja vielleicht auch um Wahl einer guten Ausbildung und guten Betreuung durch engagierter Profs, und nicht nur, ob man da wohnt, oder arbeitet.

    Aber ich wollte das Thema "Messzahl" mit meinem Posting nicht sprengen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook