teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Hallo zusammen,
    für mich geht im Oktober das Studium los, und ich will jetzt schonmal im Vorfeld einen Teil des Pflegepraktikums absolvieren. Habe mich bei einer Unipsychiatrie beworben, am Montag gehts los. Ich hatte mich für 60 Kalendertage beworben. Allerdings wurde schon im Vorfeld angekündigt, dass ich auf zwei Stationen eingesetzt werden würde. Und jetzt habe ich dafür 2 separate Zusagen bekommen. Auf der ersten steht, dass ich für 35 Kalendertage auf der Demenzstation eingesetzt werde, die andere besagt, dass ich für 25 Kalendertage auf der Depressionsstation arbeiten werde. Das ganze geht natürlich nahtlos ineinander über, aber ich frage mich, ob mir der zweite Teil überhaupt anerkannt wir (weil ja ein Block egtl mindesten 30 Kalendertage umfassen muss). Weiss da jemand weiter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Das KPP-Zeugnis wird von der Pflegedienstleitung unterschrieben, nicht von den Stationsleitern. D.h. du bekommst eine Bescheinigung über 60 Tage Pflegepraktikum in der Klinik. Auf welchen Stationen du wie lange eingesetzt wurdest, wird auf dem Zeugnis ja nicht vermerkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    schön, dass dafür ein neuer Thread aufgemacht werden muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    schön, dass dafür ein neuer Thread aufgemacht werden muss!
    weil wir noch gar keine kpp-freds haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    weil wir noch gar keine kpp-freds haben
    stimmt wohl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook