teaser bild
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    45
    hey an alle zukünftigen Magdeburger
    in den andern threads haben sich ja schon ein paar gefunden, die nach magdeburg gehen bzw. wollen...
    hab gedacht wir könnten uns schonmal ein bissl beschnuppern bevor alles losgeht

    ...zum anfang: Warum möchtet ihr nach MD??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    überlegt es euch gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    immer kommt her .... nette Profs, super Umgebung tolle Mitstudenten,alles schnell erreichbar, günstige Semesterbeiträge....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2009
    Ort
    gebürtiger Magdeburger
    Beiträge
    75
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch dabei sein darf. Mal ne Frage am Rande: Histologie soll ja 'n richtiges Brett sein - welches Lehrbuch wird eigentlich an der Uni-MD verwendet und gibt es Scripte zum DL?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Bücher sind Geschmackssache, da empfiehlt jeder Prof nen anderes, von den von Studenten erstellten Skripten würde ich die Finger lassen, da sind ein paar böse Fehler
    drin, welche die Profs sofort erkennen und wissen woher es ist.....ansonsten weiß ich gar nicht ob Bernstein Skripte reinstellt ?????
    Meine Histo/Mikroanaempfehlung: Bucher/Wartenberg gebraucht für nen 10,00 oder den
    Zhang...
    PS: Histo ist zwar nervig aber nen richtiges Brett ist es nicht, da warten andere...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook