teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1
    Hi
    Am 15. Juli ist ja der abgabe Termin für die Bewerbung zum ss2011.
    Ich wollte hier einfach mal hören wie weit ihr schon seit, und was natürlich besonders interessiert, was sagt ihr zur der Bildanalyse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2010
    Beiträge
    2
    Hänge noch bei der Bildbeschreibung. Und irgendwie komm ich da auch nich weiter. ich find das sieht aus wie nen Pilz von oben^^ Wenn ich ehrlich bin wäre mir das Bild vom letzten mal doch lieber^^ (ich mein jetzt das blau gelbe) aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern.

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Beiträge
    11
    hi,
    mhhh.....Ich hab mir einige Bücher angeschaut über Hauterkrankung, aber leider fand ich auch nichts passendes zum Bild . Langsam krieg ich Kopfschmerzen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Beiträge
    12
    hey hey,

    also ich dachte das wäre halt n gram negatives bakterium, evtl stäbchen.
    kann man nicht genau sagen. bild is offenbar alt, nicht genau beurteilbar.

    ich hab geschrieben, dass ich mit absicht eine wissenschaftliche analyse sein lasse und eine interpretation darstelle (hab angerufen, ich darf interpretieren), um meine überzeugungen und einstellungen besser zu verdeutlichen.

    hatte 2 ansätze, die darauf beruhen, dass das orange auf mich aggressiv wirkt und das blau beruhigend. als ob das orange das blau bedrängt, frisst... wie auch immer.
    1. ansatz:
    krankheit/bakterium frisst menschen. allerdings nicht nur körperlich, sondern auch psychisch - aspekt ganzheitliche therapie
    2. ansatz:
    ökonomie frisst die ethik im gesundheitswesen, thema DRG usw.

    naja jetzt müssen wa ja noch ewig warten ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 12:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook