teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    sjgsjtdzk
    Guest
    Als zusätzliche, kostenlose Vorbereitung auf den kommenden TMS und EMS (oder einfach so aus Spaß):
    http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/aktuell/3/3061

    Habe gerade der netten Frau Hartwich eine Mail geschickt und prompt eine Antwort mit den Terminen und weiteren Informationen bekommen:
    Zitat Zitat von Frau Hartwich
    Es stehen 5 Termine zur Auswahl, von denen Sie sich einen aussuchen können:

    Donnerstag, 01.07.2010, 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr
    Montag, 05.07.2010, 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
    Donnerstag, 08.07.2010, 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
    Freitag, 09.07.2010, 17.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
    Dienstag, 13.07.2010, 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

    Schreiben Sie mir einfach, für welchen Termin Sie sich entschieden haben. Bitte beachten Sie dabei, dass ich das aus organisatorischen Gründen als verbindliche Anmeldung betrachte; sollten Sie kurzfristig verhindert sein, bitte ich um eine kurze Abmeldungsnotiz. Natürlich können Sie auch gerne Verwandte oder Freunde (ab 16 Jahren) zur Untersuchung mitbringen, sofern Sie diese vorher mit anmelden.

    Die Untersuchung findet im Universitätsteil Wilhelm-Raabe-Straße 43 (09120 Chemnitz) statt und dauert ca. 90 Minuten. Die Raumnummer finden Sie dann an einem Aushang am Haupteingang. Mitbringen müssen Sie nichts außer einem Stift und bei Bedarf Ihrer Brille/ Kontaktlinsen.

    Sollten Sie zu keinem der 5 Termine erscheinen können, kann ich mich gerne vor unserer zweiten Erhebungswelle Ende August/ Anfang September mit neuen Terminvorschlägen bei Ihnen melden.
    Einfach über [email protected] bei ihr melden.
    Bin am 08.07.2010 am Start.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sjgsjtdzk
    Guest
    /push



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    sjgsjtdzk
    Guest
    /push



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    was soll denn dieses d***liche dauergepushe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Beitragszahlerhöhung?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook