teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    2
    Die Ergebnisse wurden heute auf den letzen Drücker von der ITB Cons. eingestellt...
    bei mir reicht es leider nicht, habe nur ne 1,9 und 105 rohpunkte, aber mich würde es interessieren was ihr so für Ergebnisse (Testwert, Rohpunkte, Prozentrang, Note) erreicht habt!

    Glückwunsch an alle, die den TMS gut gepackt haben.

    Ich fahr dann am 9. nach Innsbruck zum EMS!!

    Hannah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Herzlichen Dank für die Info.

    Die Ergebnisse sind aber schon seit gestern da und werden hier auch eifrig diskutiert
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Beiträge
    2
    Echt?? ich hatte meins erst heute morgen! Bin mir ziemlich sicher, dass gestern noch nichts da war.
    naja dann suche ich mal den anderen thread ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von TMS2010 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse wurden heute auf den letzen Drücker von der ITB Cons. eingestellt...
    bei mir reicht es leider nicht, habe nur ne 1,9 und 105 rohpunkte, aber mich würde es interessieren was ihr so für Ergebnisse (Testwert, Rohpunkte, Prozentrang, Note) erreicht habt!

    Glückwunsch an alle, die den TMS gut gepackt haben.

    Ich fahr dann am 9. nach Innsbruck zum EMS!!

    Hannah
    mit den 105 gehörst du ja noch zu den 30% der Besten also kriegste Boni in Freiburg und Tübingen!!! ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook