teaser bild
Seite 2 von 135 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @Hamburgermädchen

    Wenn unter deinem Antrag "Ihr Antrag ist fehlerfrei" steht,passt alles..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    @ Anti-MG
    Da steht nur "Mein Antrag ist fehlerfrei" und darunter ein Button "Ende".

    Ich hab einen Fehlerhinweis, der mich jedoch nicht betrifft (es geht um den TMS, den ich jedoch nicht gemacht habe)... Steht es dort vielleicht aus diesem Grund nicht? Hast du 'ne Idee?

    Ich mach mich bestimmt nur unnötig verrückt. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Aber bei dir steht doch genau das,was da stehen muss "Mein Antrag ist fehlerfrei"...Damit hat sich doch die Sache!!!Das einzige,was Anton halt nicht erkennt,sind solche Sachen,wenn du ne Uni die Präferenz 1 haben will,auf den 3.Platz setzt usw.
    Aber der Rest passt doch...Keinen Stress und viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14
    immer sollte man sich auch nicht da drauf verlassen, das System hat echt gestern eine meise gehabt, hat meinen passwort nicht anerkennen können, nach 20 min. gings dann wider mit dem selben passwort!! hab echt PANIKattacken gekriegt.

    hey falls ihr nicht wisst, auf der uke seite haben die einen 2. test! mit 52 fragen. hab gerade ducrh gekreutzt, komme leider auf 30 richtige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    okay super, danke, wünsch ich dir auch ;)
    das mit den orten glaube ich zu überblicken

    ich glaub der server ist einfach überlastet, ich wär genauso geschockt gewesen haha

    habt ihr die frage mit der hybridisierung o.ä. gelesen, wenn ja könntet ihr mir das erläutern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook