teaser bild
Seite 15 von 135 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    29
    Aber das mit den kurzfristigen Einladungen ist doch echt nur Schikane...die hatten die Zahlen ja alle schon am 15. Juli auf dem Tisch...*grummel*

    Also heißt es weiter warten, kennt man inzwischen ja....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    langsam werd ich aufgeregt!!!

    in der kleingruppenberatung sagte man mir, die einladungen werden ca am 6. verschickt! naja.... dann müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden!
    wünsch allen viel glück!

    weiß jemand ob ausser blauem kugelschreiber auch noch schmierpapier erlaubt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    82
    Hallo Leute,

    der Grund, warum die Uni HH die Einladungen so spät verschickt liegt daran, dass sie die Teilnehmerliste erst so spät durch die ZVS übermittelt bekommt. Und die ZVS selbst hat derzeit natürlich Hochkonjunktur, so dass die auch nicht schneller arbeiten und verschicken können. Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt, das war damals bei mir ganz ähnlich, aber versucht nicht die Mitarbeiter, die für das AdH zuständig sind, für Euren Unmut verantwortlich zu machen, die bemühen sich nämlich Euch so schnell wie möglich zu benachrichtigen. Aus diesem Grund bekommt man auch neben der schriftlichen eine elektronische Einladung, damit Ihr früher die Gewissheit über die Einladung haben könnt.

    Macht Euch aber nicht allzu verrückt - die Meisten von Euch haben ja eine gute Abinote, so dass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass Ihr eine Einladung bekommt!

    Zitat Zitat von Hamburgermädchen Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob ausser blauem kugelschreiber auch noch schmierpapier erlaubt ist?
    so weit ich weiß nicht! Aber man hat genug Platz auf dem Fragebogen, den man so vollkritzeln darf, wie man lustig ist, da er bei der Auswertung sowieso nicht berücksichtigt wird. Getänke sind aber noch erlaubt^^

    In dem Sinne: viel Erfolg noch in den letzten Tagen...

    DasAtom



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    irgendwann hoffentlich das erste
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von carinaloveskiwi Beitrag anzeigen
    nein keine panik!
    eine postkarte bekommst du nur zurück geschickt, wenn du eine frankierte postkarte mit deinen unterlagen mitgschickt hast. die hättest du dann zurück bekommen, wenn sie deine unterlagen erhalten haben. das ist aber nicht notwendig. ich habe auch keine postkarte mitgeschickt.
    wenn du deine unterlagen fristgerecht abschickt hat und auf der homepage nicht steht das noch was fehlt musst du dir keine sorgen machen!

    von euch hat auch noch niemand eine einladung oder? ich habe gehofft sie kommen heute vielleicht. ich habe noch nix!

    LG

    Puh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von DasAtom Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß nicht! Aber man hat genug Platz auf dem Fragebogen, den man so vollkritzeln darf, wie man lustig ist, da er bei der Auswertung sowieso nicht berücksichtigt wird. Getänke sind aber noch erlaubt^^

    In dem Sinne: viel Erfolg noch in den letzten Tagen...

    DasAtom

    Also darf man Taschen auch nicht mitnehmen? Muss man die vorher abgeben oder wie sieht das aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook