teaser bild
Seite 103 von 135 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von divz Beitrag anzeigen
    Also bei der Einführung in dem Hörsaal wurde doch gesagt, dass es eine Rangliste von allen Teilnehmern des AdH ist, also im Grunde von 900 (wobei ja nur ca. 600 zum HAM-Nat erschienen sind) bzw. dann eben von den 300 Leuten, die entweder direkt zugelassen oder zum HAM-Int eingeladen wurden.

    D.h. die Plätze 101-190 dürfen sich dann hoffentlich heute noch schonmal glücklich schätzen...
    achso okay, wenn das dann so ist... na hoffentlich, sonst freut man sich noch über platz 1xx und es ist nur die rangliste von den 300 ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von laura2010 Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch!!!

    ja, also bei mir lief es auch gut, aber ich hatte halt nur DN 1,8 und ich denke, dass meine chancen auch bei gutem interview eher schlecht stehen:S

    schade, weil ich beim ham- nat halt nur richtig knapp nicht direkt reingekommen bin und das jetzt ja gar nicht mehr zählt
    oh, ich hab 1,5 und hab vor meiner nummer nicht sooo viele vor mir, aber man weiß ja auch nicht wieviele 1,5er noch nach mir kommen ;)

    glaub wir sollten hier nicht rumprognostizieren, sondern einfach etwas abwarten, bringt glaub ich mehr^^

    @ divz: jetzt machts am meisten sinn! danke
    wobei es ja aber ca zwischen 180 und 220 schwankt^^ mal schauen!
    entgültige sicherheit werden wir wohl sowieso erst am 2. haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von maryli Beitrag anzeigen
    Für alle Zahnmediziner, die es interessiert:

    "Sehr geehrte Frau ...,

    die Ergebnisse für den HAM-Nat in der Zahnmedizin wurden in der selben Nacht verschicht. Voraussetzung für die Ergebnismitteilung ist die Studienteilnahme (s. Einladungsschreiben).

    Alle Ergebnisse (HAM-Nat und HAM-Man) werden morgen Nachmittag per E-Mail verschickt.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Team Auswahlverfahren"

    Kann sich bitte mal jemand von den Zahnis melden, der eine Mail bekommen hat? Ich fühle mich langsam ein bisschen auf den Arm genommen.
    Halli Hallo

    In der Mail die heute gegen 12 kam, geht es da nur um die 20 Plätze die durch den Han-Nat vergeben werden oder sind das alle, sprich Ham- Man schon mit drin?

    Welche Ränge habt Ihr denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    @Hamburgermädchen

    Wieviele Leute hast du denn mit 1,5 etwa vor dir???Rechne mir mit 1,8 keine größeren Chancen aus,wäre nur mal interessant zu wissen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von zahni4 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

    In der Mail die heute gegen 12 kam, geht es da nur um die 20 Plätze die durch den Han-Nat vergeben werden oder sind das alle, sprich Ham- Man schon mit drin?

    Welche Ränge habt Ihr denn?
    ich denke mit den 20 Plätzen sind alle gemeint, die durch das Auswahlverfahren vergeben werden, also inklusive ham-man.

    ich habe leider nur Rang 51 also mache ich mir schonmal keine großen Hoffnungen mehr...
    aber immerhin konnten sich die ersten 70 ja noch beim ham-man verbessern, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook