teaser bild
Seite 131 von 135 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 675
Forensuche

Thema: HAM-nat 2010

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    wenn du dich vor Vorlesungsbeginn wieder exmatrikulierst bekommst du das Geld zurück
    perfekt, das wird ja immer besser danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #652
    vasavasorumrocks!
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Ort
    UKE Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von JJkallie Beitrag anzeigen
    @ Hamburger Mädchen und alle anderen die in Hamburg wohnen: Bringt das einschreiben selber rum zur Alsterterasse und lasst euch bestätigen, dass ihr es Fristgerecht abgegeben habt, dann müsst ihr auf den Mumpitz der Deutschen Post verzichten und ihr könnt euch zu 100% sicher sein, dass alles Fristgerecht abgegeben wurde. Dann kann man Nachts auch besser schlafen ;)
    gute idee! vielen dank! ich find in den beschreibung legen die eine ganz besondere betonung auf "per post" :P glaubt ihr das wär denn okay und man würde die nicht allzu sehr belästigen? aber so würde ich mich sicher fühlen... haben die da solche vordrücke zur bestätigung, oder mitnehmen!?
    scheinst ja n experte zu sein :P

    Ich wach so auf, merk dass gestern der bescheid gekommen ist und freu mich einfach so. Fühl also voll mit euch mit! Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und ich hab für dich die Daumen gedrückt und hoff dass noch so viele wie möglich reinkommen! (@ Anti-MG)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #653
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    für alle die es interessiert:bis 219 wurde jetzt erstmal zugelassen...schöner mist...
    um wieviel denkt ihr,wird es sich noch verschieben?10??
    Ich tret meinen Platz erst nächstes Jahr an , dass heißt ein Platz wird schonmal frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #654
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hoffentlich bald das erste^^
    Beiträge
    23
    Hey, hatte die Frage schonmal gesellt, aber keine Antwort bekommen.
    Wann ist die Frist zu der man sich eingeschrieben haben muss ? Ich bin im Urlaub und kann irgendwie nich in Daisy, kann die Seite bei der man sich einloggt nicht öffnen. Ist die überlastet oder geht die bei euch ?

    Bin auch noch auf WG suche -.- gestaltet sich ja recht schwierig ;P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #655
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Ort
    HH
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Also die Frist ist vom 6.-15.9..
    Ich komm auch nicht auf die Seite, da steht ich wäre nicht registriert. Gestern ging´s noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook